Aktuelles

News-ID: 6678 Dienstag, 23. Juni 2020, ca. 07:00 Uhr
Bergen / LK Celle / Niedersachsen
Nach durchzechter Partynacht: PKW rast gegen Baum
16-jährige Beifahrerin wird schwer verletzt eingeklemmt- 23-jähriger Fahrer unter Alkoholeinfluss

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 12 sind am frühen Morgen zwei Menschen schwer und eine weitere Person leicht verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war gegen 07:00 Uhr der Fahrer eines Opel Astra kurz vor dem Ortseingang von Nindorf gegen einen Baum gerast. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen stark deformiert, so dass der 23-jährige Fahrer und die 16-jährige Beifahrerin eingeklemmt wurden. Der Fahrer konnte sich noch selbst schwer verletzt befreien, die Feuerwehr musste die Beifahrerin mit schwerem Gerät  aus dem Wrack geschnitten werden. Sie wurde zur weiteren Behandlung mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Ein weitere 21- jähriger Mitfahrer und ein Hund auf der Rückbank wurden ebenfalls verletzt. Beim Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von einem Promille festgestellt, der Beifahrer gab in einer ersten Vernehmung an, man habe zusätzlich auch Drogen die Nacht über genommen.

 

 

Unsere Bilder und O-Töne:

 

 

- Totale der Unfallstelle

- Polizei und Feuerwehr vor Ort

- Opel Astra mit stark beschädigt

- Abflug Rettungshubschrauber

- Polizei bei Unfallaufnahme

- Hund wird von Rettungskräften versorgt

- O-Töne von Theo Gehnke, Stadtpressewart der FFW Bergen zu den Rettungsmaßnahmen

- O-Töne von Anne Hasselmann, Pressesprecherin der Polizei Celle zum Sachverhalt

 

 

 

-NewsID: 6815 ca. 12 min HD Rohmaterial  ab sofort  von unserem ftp-Server

  
Hinweis: Die Bestellung von kostenpflichtigen Videomaterial oder Screenshots ist nur den TV-Redaktionen und Druckmedien vorbehalten. Bestellungen unter 0511 / 3906 112

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage